Die ADVOKAT Version 5.1 steht zur Installation zur Verfügung.
1. ADVOKAT Edition 5
In dieser Version ist die neue ADVOKAT Edition 5 in den Vordergrund geschalten. In den letzten Wochen wurden noch viele Benutzeranregungen eingebaut und Fehler behoben. Die Version ist unseres Erachtens ausreichend in der Praxis getestet, sodass wir die Installation empfehlen können.
Wir bedanken uns herzlich für die vielen sehr positiven Rückmeldungen. Laufend arbeiten wir an der Umsetzung weiterer Verbesserungen und Anregungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben.
Sie können die alten Funktionen noch eine Zeitlang verwenden, indem Sie den Menüpunkt Programme / Aktenverwaltung oder das Icon Aktenverwaltung mit gedrückter STRG-Taste starten.
2. Hinweis zum Einspielen der neuen Version
Hinweis: Die Hälfte der Fehler bei Einspielen eines Updates ist darauf zurückzuführen, dass nicht alle Arbeitsplätze ordnungsgemäß ausgestiegen sind. Stellen Sie daher sicher, dass niemand in Advokat oder Word oder Outlook arbeitet und starten Sie erst dann das Update. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, können Sie den Server herunterfahren, neu starten, dann einen Arbeitsplatz einschalten und dort das Update fahren. Diese Vorgangsweise ist nur sinnvoll, wenn Sie den Server problemlos neu starten können.