2013 - ein Rückblick

A_2013.jpg

2013 war ein sehr gutes Jahr für unser Unternehmen: Mehr als 100 neue Kunden haben sich im letzten Jahr für unsere Kanzleisoftware entschieden - somit wird in mehr als 1.700 Kanzleien und Unternehmen auf circa 8.800 Arbeitsplätzen ADVOKAT in verschiedensten Konstellationen eingesetzt. Ganz besonders freuen wir uns über das große Vertrauen, das uns in der Steiermark und Kärnten entgegengebracht wurde.

Um unseren Kunden weiterhin eine ausgezeichnete Programm- und Servicequalität bieten zu können, sind wir auch personell gewachsen: nunmehr 41 Mitarbeiter sind bereit, Ihre Anforderungen im kommenden Jahr zu erfüllen.
ADVOKAT verändert sich. 2013 war ein Meilenstein in der Weiterentwicklung unserer Software: die Unterstützung und Integration von Microsoft SharePoint sowie die Implementierung einer neuen Rechteverwaltung bieten Nutzern ein großes Spektrum neuer Funktionalitäten.

Auch die Qualität der Datenkonvertierung aus Fremdprogrammen wurde wesentlich verbessert – ein Umstieg fällt damit leichter denn je.

Unser gesamtes Team wünscht ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014!


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: