Jahresrückblick 2014

Starkes Wachstum bei ADVOKAT

mehr als 5% neue Kunden (mehr als 100 Neukunden)
mehr als 7% neue Mitarbeiter (3 neue Mitarbeiter)

Für unser Unternehmen war 2014 eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre seit der Unternehmensgründung vor 35 Jahren.

Inzwischen freuen wir uns, mehr als 2.000 Kanzleien und Unternehmen mit über 10.000 Arbeitsplätzen unterstützen zu dürfen. 44 Mitarbeiter – davon ist ein Gutteil in der Programmierung und Programmentwicklung tätig – sowie der Input von hunderten Kanzleien machen unser Unternehmen so erfolgreich.

2014 war ein ereignisreiches Jahr mit vielen Neuerungen und Herausforderungen. ADVOKAT hat die neue iPhone-App "ADVOKAT mobil" fertiggestellt (die APP für Android ist in Programmierung). Ebenso wurde die Konzeption einer neuen, stärkeren Integration von ADVOKAT und Microsoft Office fertiggestellt. Mit der ADVOKAT Edition 6 wird sie unseren Kunden zur Verfügung stehen.

Wir wünschen allen Kunden ein erfolgreiches Jahr 2015 und bedanken uns für Ihre Treue!


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: