Das war der Junganwältetag 2015

Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft und der rechtsanwaltlichen Praxis diskutierten mit JunganwältInnen die wichtigsten Schritte und größten Herausforderungen bei der Kanzleigründung. Auch Markus Weiß konnte an seinem Expertentisch zahlreiche Fragen zur Kanzleiorganisation und die Unterstüztung durch eine geeignete Software beantworten. Die Anfangsinvestitionen sind für die meisten Kanzleigründer ein wesentlicher Faktor. Allerdings sollte die Enscheidung für die richtige Kanzleisoftware wohlüberlegt sein, da ein späterer Wechsel mit beträchtlichem Aufwand verbunden ist. ADVOKAT bietet Kanzleigründern deshalb spezielle Konditionen: Kanzleigründung

Wir bedanken uns bei der Rechtsanwaltskammer Wien und dem Raiffeisen Forum für die perfekte Organisation des Abends!

Weitere Fotos zum Junganwältetag 2015 finden Sie bei der RAK Wien.


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: