ADVOKAT, ein stabiles führendes Unternehmen in Österreich!

Auch in diesem Jahr konnten wir uns, zum vierten Mal in Folge, einen Spitzenplatz unter den führenden Unternehmen Österreichs sichern! Nach den strengen Wertungskriterien des KSV1870 und der PWC rangiert ADVOKAT 2020 in Tirol auf Platz 4 bei Unternehmen mit nationaler Ausrichtung und mehr als 10 Mio EUR Umsatz.

Nach einem für uns sehr erfreulichen dritten Platz im Jahr 2017 haben wir uns auch in den vergangenen Bewertungszyklen dem prüfenden Blick von KSV1870, der Presse und PwC Österreich unterzogen und konnten uns jeweils Spitzenplätze sichern. Der Wettbewerb in der uns zugewiesenen Kategorie, überwiegend national tätige Unternehmen mit mehr als 10 Mio EUR Umsatz, ist für uns besonders stark, da wir aufgrund der durch die Jury gewählten Umsatzgrenzen gegen deutlich größere Unternehmen, wie etwa die Innsbrucker Kommunalbetriebe, antreten. So freut es uns besonders, dass wir dieses Mal den beachtlichen Platz 4 in Tirol erringen konnten. Auch österreichweit ist ADVOKAT wie auch im Vorjahr mit Platz 84 zweifelsfrei eines der führenden Unternehmen Österreichs!

Wir bedanken uns sehr herzlich - bei allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern!
 
alc2020.png
Ergebnisse ALC AWARD 2020, Tirol
Ergebnisse ALC AWARD 2020, Österreich



 


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: