ALC 2022: ADVOKAT in Tirol auf Platz 2!

ADVOKAT, ein stabiles führendes Unternehmen in Österreich!

Der Austrian`s Leading Companies Award (ALC) wird nach strengen Wertungskriterien verliehen und seit 2016 sind wir jedes Jahr unter den Besten dabei. Schon 2016 gelang uns der 3. Platz in der Kategorie „goldener Mittelbau“ in Tirol. Nach einem für uns sehr erfreulichen 3. Platz in Tirol im Jahr 2017 haben wir uns auch in den vergangenen Bewertungszyklen dem prüfenden Blick von KSV1870, der Presse und PwC Österreich unterzogen und konnten uns jeweils Spitzenplätze sichern. 2020 kam ADVOKAT auf den beachtlichen 4. Platz in der Kategorie "Großunternehmen national über 10 Millionen Umsatz in Tirol" und 2021 & 2022 sogar auf den 2. Platz.

Wir sagen: DANKE - allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern!

ALC_2022.jpg
 

ALC Gewinner TIROL o (diepresse.com)


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: