Anwaltstag 2021

Der Österreichische Anwaltstag – die jährliche Fachtagung der österreichischen Rechtsanwaltschaft – fand von 24. bis 26. Juni 2021 zum Thema "Die Zukunft der Rechtsanwaltschaft" in Ossiach, Kärnten statt. Im wunderschönen Stift Ossiach konnten die Teilnehmer/innen zwischen spannenden Fachvorträgen, Workshops sowie Seminaren mit hochkarätigen Vortragenden wählen. Ebenso gab es erstmals die Möglichkeit, via LIVE-Stream am Anwaltstag teilzunehmen. Wir (Geschäftsführer Dietmar Harb, B.Sc., Mag. (FH) Karl Sailer und Mag. Nora Bisanz) waren vor Ort und sprachen an unserem Stand mit Kund/innen, Interessent/innen & Freund/innen. An dieser Stelle möchten wir auch der stolzen Gewinnerin unseres SAMSUNG Tablets gratulieren: Frau Mag. Schriefl!
Auch die beiden wunderbaren Abende in der herrlichen Stiftsschmiede Ossiach werden uns in Erinnerung bleiben. ADVOKAT bedankt sich beim ÖRAK und der Rechtsanwaltskammer Kärnten für die perfekte Organisation der Tagung. 
 
Zur Fotogalerie >
Fotos: © Helge Bauer
Weitere Fotos vom Anwaltstag finden Sie unter: Fotos - Örak.at (anwaltstag.at)


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: