45. Europäische Präsidentenkonferenz 23.02.-25.02. 2017


Die Europäische Präsidentenkonferenz hat sich zu einem Dialogforum entwickelt, im Rahmen dessen die gewählten Repräsentanten der europäischen Anwaltsorganisationen den Erfahrungsaustausch pflegen. Gerade das „informelle Prinzip“ der Europäischen Präsidentenkonferenz mit festlichem Rahmenprogramm bewährt sich seit mehr als einem Vierteljahrhundert in ununterbrochener Kontinuität. ADVOKAT ist bereits zum zweiten Mal Sponsor der Konferenz.

Die Teilnehmer der Wiener Advokatengespräche waren im Rahmen ihres Aufenthalts in Wien Gäste des Herrn Bundesministers für Justiz und des Herrn Bürgermeisters der Bundeshauptstadt Wien. Die Tatsache, dass mehr als 200 Teilnehmer aus ganz Europa aber auch Repräsentanten der Weltorganisationen der Anwaltschaften zur Europäischen Präsidentenkonferenz nach Wien kamen, ist Gradmesser für den Stellenwert, den sich die Advokatengespräche im Laufe der Jahre, und nunmehr schon Jahrzehnte – im gesamten Rechtsleben erworben haben.

Neben dem traditionellen Rahmenprogramm – mit Begrüßungsabend, Empfang und Festbankett im Palais ...Pallavicini sowie dem Juristenball in der Hofburg als glanzvollem Abschluß, stand die Arbeitstagung im Palais Ferstel im Mittelpunkt der Wiener Advokatengespräche.

Zur Fotogalerie >

Herzlichen Dank an den ÖRAK!
Weitere Fotos und Informationen finden Sie auch unter: www.e-p-k.at


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: