ADVOKAT beim Unternehmerinnen AWARD 2020

Der Unternehmerinnen AWARD´20 hat wieder beeindruckende Unternehmerinnen aus Österreich vor den Vorhang geholt. Sie sind innovativ, kreativ und erfolgreich und sie schaffen Wachstum und Wohlstand für unser Land.

Bereits zum sechsten Mal fand der Unternehmerinnen Award im festlichen Ambiente des Ritz-Carlton Vienna statt. ADVOKAT war an diesem Abend durch die Geschäftsführende Eigentümerin Frau Mag. Evelin Greiter vertreten. WKÖ-Vizepräsidentin und Bundesvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, Martha Schultz, ehrte vor rund 200 Gästen die herausragenden unternehmerischen Leistungen der weiblichen Entrepreneure.
 
Auch Margarete Schramböck, Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, zeigt sich stolz darüber, dass immer mehr Frauen Mut und Kraft beweisen, um den Schritt ins Unternehmertum zu wagen. "Vor allem jene couragierten Frauen, die sich in den noch männerdominierten technologischen Bereichen durchsetzen, müssen unterstützt werden", sagte Frau Bundesministerin Schramböck in ihrer Rede.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen herzlich!
 
Einen ausführlichen Rückblick finden Sie hier.
 


Mag. Greiter mit BM Margarete Schramböck
beim Unternehmerinnen AWARD'20

8f38466f846fff3a0165deeaa0b76b2f-HP_Gruppenfoto4L6B1431_1-1.JPG
Gruppenbild der Gewinnerinnen beim
Unternehmerinnen AWARD'20
Fotocredit: DiePresse


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



 Security code
Interesse an: