Effektiv im Team arbeiten - Phone & Memo Überblick
Dieses Video zeigt verschafft Ihnen einen Überblick.
Effektiv im Team arbeiten - Phone & Memo weitere Funktionen
Dieses Video zeigt weitere Funktionen von Phone & Memo.
ADVOKAT Phone & Memo
Aufgaben- und Nachrichtenmanagement
ADVOKAT Phone & Memo ist ein kanzleiinternes Aufgaben- und Nachrichtenmanagement-Tool und kann die Organisation Ihrer täglichen Büroarbeit wesentlich erleichtern.
Die Verwaltung dieser Nachrichten ist in den Kanzleien ganz unterschiedlich. Manche Kanzleien verwenden Outlook oder ein Worddokument "Rückrufliste für ...", andere Post-it-Zettel, die auf den Monitor geklebt werden.
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Zentrale Nachrichtenliste
ADVOKAT Phone & Memo fasst Termine und Dokument in einer zentralen Nachrichtenliste zusammen: Phone & Memo verwaltet einerseits Nachrichten vom Typ Rückruf und Memo und andererseits Nachrichten vom Typ Dokument.
Diese Nachrichten werden in einer übersichtlichen Aufgabenliste zusammengeführt. Sie scheinen darüber hinaus auch in der Aktenverwaltung auf. Die Verwaltung der internen Nachrichten mit ADVOKAT Phone & Memo erleichtert Ihre tägliche Arbeit wesentlich.
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Ihre Vorteile
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Phone & Memo ist eine Aufgabenliste für Rückrufe, Todo's und Dokumente
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Gleichzeitig mit der Speicherung der Aufgabe wird der Rückruf in der Terminverwaltung und im elektronischen Akt aufgezeichnet
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Ungelesene Aufgaben werden besonders hervorgehoben, gelesene Aufgaben werden archiviert
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Die Verbindung zum elektronischen Akt ermöglicht eine schnelle Information
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Die Leistungserfassung erfolgt direkt aus der Rückrufliste; Telefonate werden schneller verzeichnet
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Die Aufgabenliste von Phone & Memo
In der Aufgabenliste werden Termine, Rückrufe, Aufgaben und Dokumente zusammengeführt.
Fallbeispiel
1. Anruf für "MW“
Der Sachbearbeiter MM nimmt einen Anruf entgegen und erfasst einen Rückruf für MW. Informationen und Arbeitsanweisungen werden im Memo gespeichert!
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2. Aufgabenliste von "MW“
Der Sachbearbeiter MW hat alle Todo's übersichtlich am Bildschirm. Noch nicht gelesene sind in Fettschrift. Eine Erinnerungsfunktion im Systray rechts unten meldet neue Nachrichten.
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3. Rückruf
Die dem Akt zugeordneten Personen werden mit Ihren Kontaktdaten angezeigt. Sie können direkt über ADVOKAT das Telefonat initiieren.
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4. Leistungserfassung
Die Leistungserfassung erfolgt aus der Rückrufliste.
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5. Zeit und Barauslagen
Der Zeitaufwand kann als Standardwert vordefiniert werden.
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5. Aktenvermerk
Mit einem weiteren Klick erstellen Sie einen Aktenvermerk für den Handakt.
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