Termine managen - Synchronisation mit Ihrem Smartphone

Dieses Video zeigt die Synchronisation mit Ihrem Smartphone

Vorteile ADVOKAT Terminmanger

Der ADVOKAT Terminmanager bietet einen großen Vorteil: Die Termine und Evidenzen scheinen einerseits im Terminkalender und andererseits im elektronischen Akt auf. Daher können Sie Ihre Termine aus dem Akt heraus managen und andererseits aus dem Terminkalender heraus den Akt bearbeiten. Wenn Sie mit Outlook arbeiten, können Sie gerne dabei bleiben: ADVOKAT kann die Termine mit Outlook, mit dem Exchange Server und mit den Smartphones der Juristen synchronisieren.

Sie wollen Ihre Termine griffbereit dabei haben?

Sie können mit wenigen Schritten Ihre Termine aus dem ADVOKAT Terminmanager auf Ihr Smartphone übertragen. Termine, die Sie auswärts in das mobile Gerät eintragen, werden in den Kalender der Kanzlei übernommen – bei einem Exchange Server laufend und im Hintergrund. Private Termine können ausgenommen werden. Sie bringen die Termine wechselseitig im jeweils anderen Programm auf den neuesten Stand oder aktualisieren nur in eine Richtung, z. B. von Outlook nach ADVOKAT.

Fallbeispiel "Gericht":

Bei der Verhandlung fragt Sie der Richter, ob Sie in 3 Wochen Zeit haben. Sie haben Ihre Kanzleitermine am Smartphone dabei. Es gleicht sich alle paar Minuten mit Ihrem Kanzleikalender ab. Sie tragen den neuen Termin ein. Innerhalb von wenigen Minuten befindet sich der Termin im Kanzleikalender und ist für alle Sachbearbeiter ersichtlich. Auf Kollisionen macht ADVOKAT aufmerksam.

Permanente Synchronisierung:

ADVOKAT synchronisiert im Hintergrund automatisch die Termine des Kanzleikalenders mit dem Exchange Server. Ihr mobiles Gerät steht mit diesem Server in Verbindung. Egal, ob Sie sich in der Kanzlei oder auswärts befinden: Wird ein neuer Termin für Sie eingetragen, haben Sie ihn innerhalb weniger Minuten auf Ihrem Smartphone. Tragen Sie unterwegs einen Termin ein, sieht ihn das Sekretariat umgehend im ADVOKAT Terminkalender.

Einstellungen für Synchronisation

Abgleichen können Sie Termine, Wiedervorlagen, Fristen und Personendaten.

Welche Termine werden aktualisiert

Welche Termine aus ADVOKAT Sie synchronisieren, können Sie in einem Filter definieren.

*Pflichtfelder

Sicherheitscode eingeben: