Kanzleiorganisation mit ADVOKAT

Der hohe Kosten- und Konkurrenzdruck macht es notwendig, die Kanzlei wie ein Unternehmen zu führen. Nur so lässt sich Erfolg langfristig und nachhaltig sichern: Wer Qualität zum Maßstab macht und die Mandantenzufriedenheit in den Mittelpunkt rückt, führt seine Kanzlei unternehmerisch und konkurrenzfähig. Um den Kanzleierfolg zu sichern, ist daher eine ganzheitliche Betrachtung der Kanzlei notwendig.  Im Seminar erhalten Sie einen Einblick, wie Sie durch standardisierte Prozesse Ihre Arbeitsabläufe in Advokat beschleunigen und welche Vorteile eine einheitliche und organisierte Kanzleisteuerung mit sich bringt.

Inhalt:
  • Einstellungen und Optionen, die die Effizienz steigern
  • Feld "Causa" Aktenstamm
  • Personen: Beziehung zur Kanzlei
  • Stundensätze
  • Freie Felder organisieren (GB, zust. Anwalt)
  • Betreff für die Kalendierung "Phone&Memo"
  • Status von Dokumenten
  • Forderungsgrund (individuelle Erweiterung)
  • Leistungen/Betreibungen (optimieren)
  • eigene Tarife anlegen
  • ERV-Einstellungen (automatische PDFUmwandlung nach Erledigung)
  • Filtereinstellungen automatisieren
  • Empfehlungen
  • Dateibezeichnung – Advokat-Betreff im Dokumentensatz, Dokumenten-/Ordnerstruktur allgemein (Einstellungen)
  • Ordnerstruktur im Vorlage-Akt und die Verwendung
  • Dokumentensuche – Filter
  • Elektronisches Postbuch
  • PDF-Dokumente zerlegen, zusammenführen und sortieren
  • Beilagenverzeichnis anlegen und drucken
  • Versionierung von Dokumenten (ohne Sharepoint)
  • E-Mails verwalten

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