ADVOKAT homepage Aktuelle Jobs

du bist in deinem Leben

Bei ADVOKAT hat dein Leben Platz, ganz egal, welche Dinge dein Leben bestimmen: Freunde, Famile, Hobbies, Pflege, …

du engagierst dich im Team

Der Gedanke an das Gemeinsame steht bei ADVOKAT im Vordergrund! Das heißt nicht, dass du gesellig oder mitteilsam sein musst. Sei einfach, wie du bist, dann bist du perfekt!

du arbeitest flexibel

Bei ADVOKAT hast du die Möglichkeit, dein Arbeiten sehr flexibel zu gestalten. Natürlich ist auch im Büro immer ein Platz für dich frei!

alle Werkzeuge

Wir statten dich mit allen Dingen aus, die du für deine Arbeit brauchst! Ein Genie darf man nicht bremsen ;-)

Unterstützung & Rückhalt

Wir alle sind verschieden und haben unsere ganz persönlichen Herausforderungen. Wenn du magst, bist du damit nicht allein.

Sicherheit

Wir haben das Glück, ein über sehr lange Zeit stetig wachsendes und gesundes Unternehmen zu sein. Viele von uns sind schon Jahrzehnte an Bord und alle sind uns wichtig!

ein faires Gehalt

Also, es ist nicht so, dass das Geld vom Himmel regnet, aber wir sind ein Team und zahlen dir ein faires Gehalt, das versteht sich von selbst!

spannende Aufgaben

Unsere Tätigkeiten haben Kunden- und Realitätsbezug. Du schraubst also nicht an irgendwelchen unbedeutenden Rädchen. Und im IT-Bereich ist es sowieso immer spannend!

Training

Wir wollen, dass du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Je nach Interesse unterstützen wir dich dabei gerne mit vielseitigen Möglichkeiten wie Training und Weiterbildung.

Berna

back office

„Was mir bei ADVOKAT am besten gefällt?


Ich habe hier gelernt und seitdem bin ich dabei.


Es ist eine sehr abwechslungsreiche Arbeit, immer wieder entstehen neue Themengebiete. 


Außerdem mag ich, dass selbst, wenn gerade viel los ist, alle freundlich sind - und es ist auch noch Zeit für einen Spaß zwischendurch.“

Balazs ("Keks")

dev

„Wir haben hier im Team ein sehr gutes Betriebsklima. Alle helfen sich gegenseitig.


Bei Firmenfeiern und beim Betriebsausflug setze ich dann mit der Kamera meine Arbeitskollegen (nicht immer) optimal ins Bild.


So kann ich meine Freude am Programmieren mit meiner Leidenschaft fürs Fotografieren verbinden. Das finde ich super!“

Michaela

training

„Im Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden ist es für mich selbstverständlich und eine Herausforderung auf die Wünsche und Problemstellungen einzugehen und zielorientierte Lösungen anzubieten.


Mein beruflicher Alltag ist zugleich abwechslungsreich und fordernd.


Für uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen die Türen unserer Geschäftsführung offen und Entscheidungsfindungen sind auf kurzem Weg möglich.


Ich fühle mich im Team der ADVOKAT-Experten und -Expertinnen sehr wohl!“

Johannes

project management

"Gut finde ich, dass bei ADVOKAT jede/r die persönliche Sichtweise und das eigene Wissen einbringen kann und dass dieses Wissen auch genutzt wird.


So schaffen wir Produkte, hinter denen wir stehen können.“

Silvia

support

„Neben der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist es mir auch wichtig, dass mein Job inhaltlich interessant ist.


Mit dem Bereich Rechtsanwalts-Software sind hier zwei sehr spannende Themen vereint.“

David

product management

„Bei ADVOKAT schmieden wir österreichische Souveränität aus modernster Technik.


Mit Erfahrung und Neugier verschmelzen wir Innovation und Kontinuität zu Software.


Ich freue mich, Teil davon zu sein.“

Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: