ALC 2023: ADVOKAT mit Top-Platzierungen!

Austria`s Leading Companies (ALC) 2023

Der Austrian`s Leading Companies Award (ALC) wurde dieses Jahr zum 25. Mal verliehen und seit 2016 sind wir jedes Jahr unter den Besten dabei. Nach den strengen Wertungskriterien des KSV1870 der „Die Presse“ und der „PwC Österreich“ rangiert ADVOKAT in der Kategorie „Tiroler Mittelbetriebe“ auf Platz 3! Im Oktober konnten Dietmar Harb, B.Sc. (Geschäftsführer) und Mag. (FH) Karl Sailer (Verkauf) die Auszeichnung entgegennehmen.
Im November wurden in der Hofburg Wien dann die besten Unternehmen Österreichs ausgezeichnet. Mag. Evelin Greiter (geschäftsführende Gesellschafterin) und Mag. iur. Fabian Wiesner (Verkaufsleiter) waren dabei, als ADVOKAT sich auch 2023, zum wiederholten Mal, einen Spitzenplatz sichern konnte: Platz 26 in der Kategorie „Österreichische Mittelbetriebe“!                                                    

Wir freuen uns über die Auszeichnungen und sagen: DANKE - dem gesamten Team von ADVOKAT und unseren Kunden!

ALC-2023-(3).jpg


Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: