Fotogalerie

RuSt 2023

Die Fotos vom Anwaltstag 2023 sind da! Ende September waren wir am Anwaltstag in Linz. Thema dieses Jahr: „Übernimmt KI in Zukunft das Recht?“ Es waren wieder hochkarätige Vortragende und zahlreiche Gäste anwesend! ADVOKAT dankt der RAK Oberösterreich und dem ÖRAK für die perfekte Organisation!

Weitere Fotos unter: Fotos - Örak.at (anwaltstag.at)
Fotocredit: Maximilian Mittendorfer
 

Anwaltstag 2023

Die Fotos vom Anwaltstag 2023 sind da! Ende September waren wir am Anwaltstag in Linz. Thema dieses Jahr: „Übernimmt KI in Zukunft das Recht?“ Es waren wieder hochkarätige Vortragende und zahlreiche Gäste anwesend! ADVOKAT dankt der RAK Oberösterreich und dem ÖRAK für die perfekte Organisation!

Weitere Fotos unter: Fotos - Örak.at (anwaltstag.at)
Fotocredit: Maximilian Mittendorfer
 

RuSt 2022

Am 13. und 14. Oktober fand wieder die "RuSt" statt - das Jahresforum für alle Rechts- und Steuerexpert:innen. Mehr als 220
Teilnehmer:innen versammelten sich dieses Jahr in Rust am Neusiedlersee und durften sich auf ein vielseitiges Programm freuen. ADVOKAT
war auch dabei und bedankt sich beim @Business Circle für die perfekte Organisation der Konferenz - es waren zwei wunderbare Tage! Einen Nachbericht und weitere Fotos finden Sie unter: RuSt 2022: Kreative Köpfe in allen Bereichen | Business Circle

Junganwält:innentag 2022

Bereits zum zweiten Mal fand der Junganwält:innentag im Dachsaal der Urania statt. Die Rechtsanwaltskammer Wien lud junge Kanzleigründer:innen zu einer spannenden Podiumsdiskussion.
Es gab Thementische, wo Expert:innen wertvolle Tipps für den Start in die Selbstständigkeit gaben und die unterschiedlichsten Fragen beantwortet wurden. An unserem Messestand konnten sich die Teilnehmer:innen beraten lassen und an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Stolze Gewinnerin des Apple iPads: Mag. Theresia Koller (rechts)💚
Alle Fotos zum diesjährigen JAT finden Sie unter: https://junganwaeltetag.at/index.php/galerie.html
Fotocredit: © Stefan Seelig

Anwaltstag 2022

Die Fotos vom Anwaltstag 2022 sind da! Ende September waren wir in Andau im
Scheiblhofer The Resort zu Besuch. Thema dieses Jahr: „Grund- und Freiheitsrechte noch
gewünscht?“ ADVOKAT war wieder dabei und dankt der RAK Burgenland und dem ÖRAK für die perfekte Organisation!
Unser Apple iPad hat dieses Jahr Mag. Theresia Kölly gewonnen - wir gratulieren herzlich! Wir freuen uns schon auf den Anwaltstag 2023 in Linz.
Weitere Fotos unter: https://www.anwaltstag.at/index.php?id=104
Fotocredit: Eric Halwax
 

Anwaltstag 2021

Der Österreichische Anwaltstag fand von 24. bis 26. Juni 2021  in Ossiach (Kärnten) statt. ADVOKAT bedankt sich beim ÖRAK und der Rechtsanwaltskammer Kärnten für die perfekte Organisation der Tagung. 
Fotos: © Helge Bauer

Das war der Juristenball 2020 in der Hofburg

ADVOKAT feierte mit PolitikerInnen, JuristInnen und zahlreichen Gästen aus Europa und aller Welt in den imperialen Festsälen der Hofburg Wien. 
In diesem Jahr stand der Ball unter dem Motto „Die goldenen Zwanziger“
und wir hatten auch diesmal wieder einen wundervollen Abend!
 
(Fotocredit: Foto Sulzer und ADVOKAT)

Kino Ladies Night in Wien 2019

Wir danken allen unseren Gästen bei der ADVOKAT Ladies Night für einen unterhaltsamen Abend und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
 

Kinoabend mit ADVOKAT in Salzburg

Vielen Dank für den wunderbaren Abend - wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren! 
Ihr ADVOKAT-Team

Kinoabend mit ADVOKAT in Graz

Vielen Dank für den wunderbaren Abend - wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren! 
Ihr ADVOKAT-Team

Junganwältetag 2019

Das war der Junganwältetag 2019!
 
Wie jedes Jahr ein voller Erfolg! Auch diesmal wieder im wunderschönen Looshaus. Herzlichen Dank an die RAK Wien & Raiffeisen. Es gab wieder eine spannende Diskussion mit den ExpertInnen und viele nützliche Tipps für den Weg in die Selbstständigkeit. Wir bedanken uns auch bei TeilnehmerInnen für die anregenden Gespräche und freuen uns schon auf den JAT 2020!

Kino Ladies Night in Innsbruck 2019

Wir danken allen unseren Gästen bei der ADVOKAT Ladies Night für einen unterhaltsamen Abend und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!
 

Eisstockschießen mit ADVOKAT 2019

Vielen Dank für den wunderbaren, spannenden und lustigen Abend!
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam!

Kino Ladies Night in Wien 2018


Wir danken allen unseren diesjährigen Gästen bei der ADVOKAT-Ladies-Night mit Popcorn  für einen unterhaltsamen Abend!

Junganwältetag 2018

Ein "MUST-DO" auf dem Weg in die Selbstständigkeit und wie jedes Jahr ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für die perfekte Organisation bei der RAK Wien & Raiffeisen, für die spannende Diskussion mit den ExpertInnen und bei den TeilnehmerInnen für die anregenden Gespräche. Wir freuen uns schon auf den JAT 2019! 

Kino Ladies Night in Klagenfurt 2017


Wir danken allen unseren diesjährigen Gästen bei der ADVOKAT-Ladies-Night mit Popcorn  für einen unterhaltsamen Abend!

Nicht nur unsere neuen Module: Volltextsuche, Telefonserver, Vertragsassistent und die APP für mobile Geräte haben begeistert – auch Alicia Vikander und  Christoph Walz haben ihr Bestes dazu beigetragen, den kalten Novemberabend für ein paar Stunden zu vergessen.

Kino Ladies Night Innsbruck 2017


Wir danken allen unseren diesjährigen Gästen bei der ADVOKAT-Ladies-Night für einen unterhaltsamen Abend!

Kino Ladies Night Wien 2017


Wir danken allen unseren diesjährigen Gästen bei der ADVOKAT-Ladies-Night mit Popcorn (oder Pommes) für einen unterhaltsamen Abend!

"RuSt 2016 & wir waren dabei!"

"20 Jahre RuSt - ein besonderes Jubiläum! Als Sponsor bedanken wir uns recht herzlich beim Business Circle für die tolle Veranstaltung. Unser Apple iPad mini fand einen glücklichen Gewinner und wir freuen uns bereits auf die RuSt 2017!
Eine Rückschau finden Sie unter: https://businesscircle.at/

Kino Ladies Night Wien


Herzlichen Dank an unsere Gäste!

Kino Ladies Night Salzburg


Herzlichen Dank an unsere Gäste!

Kino Ladies Night Vorarlberg


Herzlichen Dank an unserer Gäste!

Kino Ladies Night Innsbruck


Herzlichen Dank an unsere Gäste!

ADVOKAT Clubbing 2016

Herzlichen Dank an unsere Gäste!

Fein war`s: Unser Pre-Clubbing @ Justizclubbing im Volksgarten Wien

Fotos: Ben Shalev Gil

Sprung ins kalte Wasser - 2015

Auch dieses Jahr veranstaltete der Juristenverband den Informationsabend „Sprung ins kalte Wasser“ Fragen rund um den Übergang vom Konzipienten zum Rechtsanwalt standen im Mittelpunkt, aber auch der Weg in die Selbstständigkeit war Thema an diesem Abend.

ADVOKAT verloste unter allen TeilnehmerInnen ein iPad mini. Gewonnen hat: Mag. Walter Pirker. Wir gratulieren herzlich!

ADVOKAT-Roadshow 2015 im Justizpalast

Am 22. Oktober 2015 fand im Justizpalast die Abschlussveranstaltung der diesjährigen ADVOKAT-Roadshow statt. Zur Präsentation der neuen Edition 6 erschienen über 170 Gäste.

Junganwältetag 2015

Expertinnen und Experten aus der Wirtschaft und der rechtsanwaltlichen Praxis diskutierten mit JunganwältInnen die wichtigsten Schritte und größten Herausforderungen bei der Kanzleigründung.

Tipps für die Rechtsanwaltsprüfung

Der Club der Konzipienten des Juristenverbands veranstaltete vergangenen Mittwoch einen informativen Abend mit dem Titel: „Tipps für die Rechtsanwaltsprüfung“.

Das war der „Kärntner Juristenball 2015“

Seit 2013 findet der „Kärntner Juristenball“ in den Räumlichkeiten des Klagenfurter Bezirksgerichts statt. Unser Vertriebs-Team feierte mit und verbrachte mit zahlreichen Kunden einen schönen Abend

2. ADVOKAT Tiroler Clubbing

Auch unser 2. ADVOKAT Tiroler Clubbing war ein voller Erfolg!

Der Sprung ins kalte Wasser

Der Juristenverband veranstaltete am Montag einen informativen Abend mit dem Titel: „Der Sprung ins kalte Wasser“.

Das war der Anwaltstag 2014 in Hall/Tirol

Die überaus interessante Podiumsdiskussion mit dem Titel „Geheimnisschutz – oder schutzlos transparent“ und der ausgebuchte Workshop mit dem Thema „Jurist oder Juristin – (k)ein Unterschied“ sowie das perfekt organisierte Rahmenprogramm machten die jährliche Tagung der österreichischen RechtsanwältInnen zu einer überaus gelungenen Veranstaltung.

Das war "Der kleine Konzipient" 2014

Der Juristenverband veranstaltete letzte Woche einen informativen Abend mit dem Titel: „Der kleine Konzipient“. (Erste Lounge, Petersplatz 7, 1010 Wien)
Mag. Philipp Bencze (Vertrieb und Kundenbetreuung bei ADVOKAT) war vor Ort.

Das war der Junganwältetag 2014

ADVOKAT bedankt sich bei der Rechtsanwaltskammer Wien und der Raiffeisen Bank für die Organisation dieser schönen und informativen Veranstaltung! Unser Markus Weiß konnte an seinem Expertentisch zahlreiche Fragen zur Kanzleiorganisation und die Unterstützung durch eine geeignete Software beantworten.
Deshalb bieten wir Kanzleigründern spezielle Konditionen.

1. ADVOKAT-Clubbing in Wien

Das 1. ADVOKAT-Clubbing in der Wiener Bergstation war ein voller Erfolg. Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung zu einem tollen Event mit feiner Tiroler Kost und Musik. Mag. Evelin Greiter als Geschäftsführerin von ADVOKAT begrüßte mit großer Freude langjährige Kunden und Mitarbeiter sowie viele junge Juristen, die einen vergnügten Abend miteinander verbrachten.

Der Sprung ins kalte Wasser Wien 2013

Der Club der Konzipienten hat auch dieses Jahr wieder zu der Veranstaltung mit dem Titel "Der Sprung ins kalte Wasser – vom Konzipienten zum Rechtsanwalt“ geladen.

Das war der Junganwältetag 2013

ADVOKAT war dabei: Herr Weiß leitete den Expertentisch zum Thema:
Modernes Kanzleimanagement. Besprochen wurden aktuelle Themen wie Cloud-Computing, benötigte Startup-Softwareausstattung, Spracherkennung, Datensicherheit und vieles mehr.

Tipps für die Rechtsanwaltsprüfung

Tipps für die Rechtsanwaltsprüfung“ am 14. März 2013 in der Erste-Lounge am Petersplatz in Wien

Der Sprung ins kalte Wasser Wien 2012

Der Club der Konzipienten hat auch dieses Jahr wieder zu der Veranstaltung mit dem Titel "Der Sprung ins kalte Wasser – vom Konzipienten zum Rechtsanwalt“ geladen.

Der Sprung ins kalte Wasser Wien 2011

Jedes Jahr begleitet ADVOKAT zahlreiche Anwälte bei der Gründung ihrer Kanzlei.

Profitieren Sie von unserem Know-How.

Der Sprung ins kalte Wasser Salzburg 2011

Nutzen Sie die tollen Konditionen und eine zinsfreie Ratenzahlung für Ihre Kanzleigründung.

Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: