Reguläre Geschäftszeiten

Wir sind während der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:30 Uhr und Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar. Sie können uns zu diesen Zeiten per Support Tool, per E-Mail unter support@advokat.at und telefonisch unter +43 512 / 58 80 33 kontaktieren.
 

Erweiterte Geschäftszeiten

Störungen (ADVOKAT Programm startet nicht oder Modul "ERV" funktioniert nicht) werden auch von Montag bis Donnerstag, 17:30 bis 18:00 Uhr und Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr bearbeitet. Sie können uns zu diesen Zeiten per E-Mail unter support@advokat.at kontaktieren.
 

Installationen und Migrationen

Installationen und Migration (Computer-, Serverwechsel, Akten in einen anderen Bestand transportieren) werden von der Abteilung "Professional Services" bearbeitet. Für solche Arbeiten ist ein Termin erforderlich, speziell Termine am Freitag ab 14:00 Uhr und an Fenstertagen sind in der Regel nicht kurzfristig verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns dafür per E-Mail unter pro@advokat.at, damit wir gemeinsam Ihren Wunschtermin einplanen können.
 

Supportanfrage und FAQs

Alternativ können Sie uns Ihre Anfrage auch mit diesem Formular senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Antworten auf viele Fragen finden Sie außerdem in unserer FAQ im ADVOKAT Helpdesk: öffnen
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