Reguläre Geschäftszeiten
Wir sind während der regulären Geschäftszeiten von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:30 Uhr und Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar. Sie können uns zu diesen Zeiten telefonisch unter +43 512 / 58 80 33 oder per E-Mail unter
support@advokat.at kontaktieren.
Erweiterte Geschäftszeiten
Störungen (ADVOKAT Programm startet nicht oder Modul "ERV" funktioniert nicht) werden auch von Montag bis Donnerstag, 17:30 bis 18:00 Uhr und Freitag, 14:00 bis 18:00 Uhr bearbeitet. Sie können uns zu diesen Zeiten per E-Mail unter
support@advokat.at kontaktieren.
Supportanfrage und FAQs
Alternativ können Sie uns Ihre Anfrage auch mit diesem Formular senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.
Antworten auf viele Fragen finden Sie außerdem in unserer FAQ im ADVOKAT Helpdesk:
öffnen / herunterladen