ADVOKAT Outlook Integration Duplikate Check

Eine zweite Übernahme für dasselbe E-Mail (dieselben Anlagen) verhinderte ADVOKAT bereits. Eine zweite Übernahme für eine E-Mail-Kopie (CC an anderen Sachbearbeiter) kann nicht automatisch verhindert werden.

ADVOKAT prüft jetzt, ob es ein E-Mail bzw. eine Anlage mit diesem Dateinamen in diesem Akt bereits gibt.
Duplikate.jpg

Sofort beim Öffnen des Fensters wird geprüft, ob Dateien mit diesem Namen bereits in diesem Akt (Stammverzeichnis und Unterverzeichnisse) vorhanden sind. Geprüft wird der Dateiname und nicht der Betreff des Dokumentdatensatzes.

Vor der Prüfung werden die von ADVOKAT automatisch ergänzten Daten entfernt. Es handelt sich um "Adresse in den Betreff übernehmen" und "Uhrzeit in den Betreff übernehmen" (Optionen in Einstellungen > Dokumente > Weitere Einstellungen > Weitere).
Wurde der selbe Dateiname im Akt gefunden, dann erscheint vor der Checkbox ein Rufzeichen "!".

Verfügbar ab ADVOKAT Version 6.19g



*Pflichtfelder







Sicherheitscode eingeben:
 Security code

Senden Sie mir ein Angebot für
Arbeitsplätze
 

Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



Sicherheitscode eingeben:
 Security code
Interesse an: