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Telefonie






In diesem Video erfahren Sie mehr über die Integration Ihrer Telefonanlage in ADVOKAT.

 
 

Computer-Telefon Integration

Nutzen Sie bereits die Möglichkeit direkt aus Ihrer EDV ein Telefonat zu tätigen? Die Stammdaten für Akten, Personen und Telefonnummern sind in ADVOKAT erfasst. Was liegt also näher, als ADVOKAT mit dem Telefon zu verbinden?

Durch die Kommunikation zwischen ADVOKAT und Ihrer Telefonanlage bietet der Telefonserver eine wesentliche Arbeitserleichterung im täglichen Kanzleialltag. Sie identifizieren den Akt, erhalten eine Liste der beteiligten Personen und Telefonnummern und drücken die Schaltfäche Wählen. ADVOKAT sendet die Telefonnummer zum Telefonapparat und wählt.

Für die Leistungserfassung wird automatisch die Zeitdauer mitgestoppt. Ebenso wird der Anrufer anhand der übermittelten Telefonnummer identifiziert und der Name wird ähnlich wie bei einem ankommenden Mail angezeigt.

Damit Sie keinen Anruf mehr verpassen, haben Sie in Ihrem Telefonprotokoll den perfekten Überblick. Sie sehen alle eingehenden, ausgehenden, und versäumten Telefonate. Weiters sehen Sie ob bereits eine Leistung erfasst wurde. Direkt ein Mail schicken, einen Rückruf erfassen oder einen Aktenvermerk drucken, wird natürlich auch unterstützt.

 

Ihre Vorteile

  • Telefonprotokoll über alle Anrufe
  • Wahlmöglichkeit direkt aus dem Akt oder der Person
  • Vorschlag aller beteiligten Personen und deren Telefonnummern
  • Anruferkennung bei eingehenden Telefonaten
  • Zeitersparnis für den Juristen durch schnelle Informationsvermittlung
  • Automatische Leistungserfassung mit genauer Zeitangabe

Telefonprotokoll

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