drucken

Informationen finden



So funktioniert die Volltextsuche.
 

ADVOKAT Volltextsuche

Die ADVOKAT Volltextsuche bietet Ihnen eine einfache und schnelle Suche in sämtlichen Dokumenten Ihrer Kanzlei (Word, Emails, PDF, ERV-Schriftsätzen,…). Auch Dokumente, welche nicht in ADVOKAT gespeichert sind, können durchsucht werden. Die ressourcenschonende Programmierung ermöglicht den Einsatz auf dem bestehenden Kanzleiserver ohne weitere Investitionen in neue Hardware. Die Installation und Einrichtung ist mit geringem Aufwand möglich.

Finden Sie schnell das richtige Dokument. Kombinieren Sie Suchbegriffe mit Metadaten aus der Aktenverwaltung (zuständiger RA, Klient, Dateityp, …). Eine schematische  Trefferliste und die Vorschaufunktion bieten Ihnen beste Übersicht.

Sämtliche Schritte passieren in Ihrem Kanzleinetzwerk. Keine Daten verlassen die Kanzlei.
 
Als besonderes Highlight werden auch PDF Dokumente ohne vorherige Texterkennung (OCR) durchsucht! So finden Sie rasch Informationen auch in Altbeständen oder eingescannter Post.

Kontakt

Schließen

*Pflichtfelder



 Security code
Interesse an:



Oder rufen Sie mich an:

markusWeiss Markus Weiss
Tel. 0512 / 58 80 33
markus.weiss@advokat.at